Dienstag, 22. März 2011

Ecklesezeichen

Passend zu dieser Parfumverpackung ist dieses Ecklesezeichen entstanden.


6 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Liebe Bitavin,

Deine Verpackung ist schon toll geworden und das Ecklesezeichen gefällt mir auch richtig gut.
Wollte auch schon immer mal solche Lesezeichen machen, ich weiß blos nicht wie *schäm*.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du wieder gewerkelt.

Schau immer wieder gerne rein.

Übrigens habe ich das Backblech, nach dem ich dich mal gefragt habe, nirgends mehr gefunden. Ich halte immer Ausschau.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise

bitavin hat gesagt…

@ Gabi/Paradise:
War es dieses Backblech gewesen?

Backblech

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Ach ne, ich suche in der ganzen Welt, aber auf PM bin ich nicht gekommen.
Ich nehme an, die Herzchen, die du auf deinen Werken hast, sind von einem anderen Stanzer.
Meine Güte, vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Gabi

bitavin hat gesagt…

@ Gabi/Paradise:
Das kann gut sein. Ich habe auch schon mal die "Abfall"-Herzchen eines Bordürenstanzers verwendet.

LG
bitavin

Anonym hat gesagt…

Toll, hab' vielen Dank.

Die Torte ist echt ein Knaller. Dachte zuerst, es wäre eine Papiertorte. Die sieht total lecker aus. Ich bin ein Schleckermäulchen.

Liebe Grüße
Gabi / Paradise