Mittwoch, 28. November 2012

Tannenbaum Verpackung II

Und hier kommt gleich der zweite Tannenbaum, dies Mal bestempelt mit Viva Decor.










Links zur Vorlage bzw. zur mtc-Datei finden sich hier.

5 Kommentare:

cintem hat gesagt…

Deine Tannenbaumverpackungen sind wunderschön! Was sind das für Stempel von Viva Decor? Ich habe zwar schon eine ganze Sammlung, aber diese habe ich noch nie gesehen?

Christine

bitavin hat gesagt…

@ cintem:
Das sind Stempel aus dem Set "Weihnachtsstempel Edition III" (ein Set, bestehend aus insgesamt 6 Einzelsets) vom Shopping-Sender HSE.

LG
bitavin

Uta hat gesagt…

Liebe bitavin,
ich muss auch schon wieder fragen: Wo gibt es den "just4you"-Stempel??? Ich weiß, dass ich ihn schon mal irgendwo sah, aber es fällt mir nicht mehr ein!
Du und Deine Werke inspirieren mich..
LG, Uta

bitavin hat gesagt…

@ Ute:
Oh, oh... wenn ich das mal noch wüsste...
Es ist schon sooo lange her, dass ich den gekauft habe. Es könnte bei der Stempel-Oase gewesen, aber beschwören kann ich das nicht. Es war ein ganzes Set von Clear-Stamps (Hersteller weiß ich leider auch nicht mehr). Alles Stempel zum Thema "selbstgemacht", also sowas wie "made by", "from the craftroom of", "made with love" usw. und halt dieser Barcode-Stempel. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du fündig wirst!

LG
bitavin

bitavin hat gesagt…

@ Uta:
Bitte melde Dich doch mal wegen des Just-For-You-Stempels per Email bei mir: bitavin(ät)bastelwissen-online.de

LG
bitavin