Mittwoch, 10. April 2013

Vogel Kärtchen



Stempel: Flamingo-Art
Coloration: Copics

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Schön! Vor allem die HG-Gestaltung finde ich absolut klasse.
LG Ilse (thera)

Grace A. hat gesagt…

Das gefällt mir sehr.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

helli hat gesagt…

die gefällt mir super, der HG ist ja klasse gearbeitet,
lg helli

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Ach wie schön, das lässt mich lächeln und froh sein. Unser Spruch ist mit dem gleichen Sinn "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her"
VIelen Dank das du soo eine schöne Karte zeigst.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Lena hat gesagt…

Hab ich das richtig verstanden, dass das runde Bild mit dem Vogel ein Stempel ist? Und wenn ja: wo kriegt man solche?

Viele Grüße aus dem Apfelgarten
von Lena

bitavin hat gesagt…

@ Lena
Ja, das hast Du richtig verstanden!
Und ich habe in meinem Post auch geschrieben, von wo der Stempel ist :-)

Aber hier gerne noch mal extra nur für Dich :-)

flamingo-art

LG
bitavin