Sonntag, 23. November 2014

weihnachtliche Gebäckanhänger und Geschenkaufkleber

In dieser Woche heißt es auf
X-mas.

Zu diesem Thema sind ein paar Anhänger für die zu verschenkenden Weihnachtskekse und ein paar Geschenkaufkleber entstanden:


 Die Texte wurden mit Memento auf einfache weiße Karteikarte, die zuvor mit der gleichen Stempelfarbe mit Hilfe eines Schwämmchens betupft wurde, gestempelt, anschließend ausgeschnitten bzw. ausgestanzt und auf ein weiteres Stanzteil aus braunem Tonkarton aufgeklebt.
Die Gebäckanhänger haben ein Bastbändchen bekommen, die Geschenkaufkleber ein Stückchen doppelseitiges Klebeband auf die Rückseite für ein schnelles Anbringen auf den Geschenken.
Stempel: AEH-Design

3 Kommentare:

Ruth Pie hat gesagt…

Die sind große Klasse geworden :D
Noch mehr Infos wie du die bastelst, wären auch toll!
Liebe Grüße
Ruth

bitavin hat gesagt…

@ Ruth: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Deinem Wunsch habe ich entsprochen und meinen Post entsprechend ergänzt. :-)

LG
bitavin

wascookstduheute hat gesagt…

Die sind richtig gut geworden! gerade für Plätzchen oder auch für einen Likör oder Sirup aus der Küche.
Werde ich mir nachmache....damit die Geschenke noch das i-Tüpfelchen bekommen.Danke