Sonntag, 26. Juni 2016

Lavendel Set

 Sommer heißt es in dieser Woche auf Bastelwissen-Online bzw.
Passend zu den gekauften Servietten, der Kerze und dem Lavendel-Duftsäckchen ist zu diesem Thema eine Karte mit einem Motiv aus einem Studio Light Block mit passendem Umschlag entstanden.

Zusätzlich zu dem SL-Motiv wurden noch das Lavendelsträußchen und das Nur-Für-Dich-Schildchen gestempelt.


Der mit Hilfe des Envelope Punch Boards gefaltete Umschlag bekam einen bestempelten Einleger...

... und auf der Vorderseite ein passendes Lavendelsträußchen.

Der (hier noch nicht eingeklebte) Karteneinleger wurde ebenfalls mit gestempelten Lavendelmotiven dekoriert.

2 Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist ja eine tolle Kreation...Lavendel ist immer schön...
LG
Judith

Bloody hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte sieht wirklich toll aus. Das Set passt auch wunderbar zusammen! :-)

Viele Grüße
Bloody