Dienstag, 18. April 2017

Schneeglöckchen

Der Umschlag mit passendem Einleger wurde mit Hilfe des Envelope Punch Boards angefertigt.






Schneeglöckchen-Stanze von CraftEmotions

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, die Karte ist SUPER schön und der Umschlag MIT Einlage GENIAL!!!!
Ich habe das Board auch, aber noch nie richtig genutzt. Danke für die tolle Inspiration!!!
Liebe Grüße
Petra

Claudia hat gesagt…

super tolle idee :) ich bin immer so unkreativ und faul wenn ich dann mal keine bastelmaterialien zu hause hab dass dann immer einfach was fertiges gekauft wird. ich glaube ich sollte mir mal nen vorrat an baselutensilien anschaffen, dass ich auch so tolle sachen zaubern kann! urlaubsgrüße aus dem hotel stubai
Claudia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...